Wiedmann & Winz beliefert zentrale Lagerstandorte der WMF Group
Donnerstag den 8.10.2015

Wiedmann & Winz beliefert zentrale Lagerstandorte der WMF Group

Mit der neuen Logistikstrategie der WMF Group werden in diesem Jahr 33 bestehende Logistikstandorte zu zwei strategischen Hauptstandorten in Dornstadt und Bergkamen zusammengefasst.

Für die Versorgung dieser beiden zentralen Logistikstandorte mit jährlich über 2.000 Ladungen aus den WMF Produktionsstandorten in Geislingen, Riedlingen, Hayingen und Diez wurde nun Wiedmann & Winz beauftragt. Angesichts des hohen Ladungsaufkommens sind derzeit täglich bis zu 15 Fahrzeuge im Einsatz, um alle Transporte zuverlässig abzuwickeln. Wiedmann & Winz punktet dabei insbesondere mit einer hohen Flexibilität bei der Laderaumverfügbarkeit, zu der insbesondere der große, im eigenen Truckservice-Center gewartete Eigenfuhrpark beiträgt.

Dass die WMF Group mit Ihrer 160jährigen Geislinger Tradition sich für einen lokalen Logistiker entschieden hat, ist auch ein positives Zeichen für den Standort: „Als Geislinger Spedition freuen wir uns, dass wir die WMF Group bei der Versorgung der neuen zentralen Lagerstandorte unterstützen dürfen“, so Wiedmann & Winz Geschäftsführer Dr. Andreas Bühler.