Kon­sum­gü­ter


Intel­li­gen­te Ser­vice-Power für den Handel.

Sowohl im klas­si­schen Han­del als auch im Bereich E‑Commerce erfor­dert der Han­del mit Kon­sum­gü­tern feh­ler­freie Logis­tik­pro­zes­se mit einer hohen Reaktionsgeschwindigkeit.

Gleich­zei­tig ste­hen bei Ver­brauchs­gü­tern, den so genann­ten Fast Moving Con­su­mer Goods (FMCG) wie z.B. Kos­me­tik­ar­ti­keln oder Nah­rungs­mit­teln, ande­re Anfor­de­run­gen im Fokus als bei Gebrauchs­gü­tern, den so genann­ten Slow Moving Con­su­mer Goods (SMCG) wie z.B. Haus­halts­wa­ren oder elek­tro­ni­schen Gerä­ten.
Durch lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Dis­tri­bu­ti­ons­lo­gis­tik für bei­de Berei­che ken­nen wir die spe­zi­fi­schen Bran­chen­an­for­de­run­gen in der Logis­tik, aber auch in der Trans­port­ab­wick­lung mit dem Han­del. Lohn­kon­fek­tio­nie­rung und Akti­ons­lo­gis­tik für gro­ße Ver­kaufs­ak­tio­nen sind uns dabei eben­so ver­traut wie das Web­shop-Ful­fill­ment für den E‑Commerce.

Spre­chen Sie uns an

All­ge­mei­ne Anfragen

Tel.: +49–7331-2000–0
Fax: +49–7331-2000–40
mail@wiedmann-winz.de

Bran­chen­kom­pe­tenz
Branchen