Intelligente Service-Power für den Handel.

Sowohl im klassischen Handel als auch im Bereich E-Commerce erfordert der Handel mit Konsumgütern fehlerfreie Logistikprozesse mit einer hohen Reaktionsgeschwindigkeit.

Gleichzeitig stehen bei Verbrauchsgütern, den so genannten Fast Moving Consumer Goods (FMCG) wie z.B. Kosmetikartikeln oder Nahrungsmitteln, andere Anforderungen im Fokus als bei Gebrauchsgütern, den so genannten Slow Moving Consumer Goods (SMCG) wie z.B. Haushaltswaren oder elektronischen Geräten.
Durch langjährige Erfahrung in der Distributionslogistik für beide Bereiche kennen wir die spezifischen Branchenanforderungen in der Logistik, aber auch in der Transportabwicklung mit dem Handel. Lohnkonfektionierung und Aktionslogistik für große Verkaufsaktionen sind uns dabei ebenso vertraut wie das Webshop-Fulfillment für den E-Commerce.

 

Sprechen Sie uns an

Allgemeine Anfragen
Tel.: +49-7331-2000-0
Fax: +49-7331-2000-40
email hidden; JavaScript is required

Branchen

none