Ersatzteillager und Ersatzteilmanagement: Sichere Teileversorgung wenn es darauf ankommt

In der Ersatzteillogistik muss es schnell gehen. Zeit ist hier sprichwörtlich Geld. Es bestehen besonders hohe Service Level Anforderungen im Hinblick auf die Ersatzteilverfügbarkeit und Lieferzuverlässigkeit.

Für Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Maschinen- und Anlagenbau sowie Automotive betreiben wir Ersatzteillager und übernehmen die komplette Ersatzteillogistik.

Durch Synergien verschiedener Kunden bieten wir ein lückenloses Aftermarket Fulfillment an. Aufträge, die bis 15 Uhr bei uns eingehen, können noch am selben Tag kommissioniert und abgefertigt werden. Die Anbindung an Express-Dienstleister (Same-day-delivery) und eine optionale 24h-Bereitschaft runden unser Leistungsprofil ab.

 

Sprechen Sie uns an

Anfragen Kontraktlogistik
Tel.: +49-7161-987783-11
Fax: +49-7161-987783-15
email hidden; JavaScript is required

SAP-Kompetenz

SAP-Kompetenz

Lagerlogistik

Lagerlogistik

Branchenkompetenz

Branchenkompetenz