Ersatz­tei­le­lo­gis­tik


Ersatz­teil­la­ger und Ersatz­teil­ma­nage­ment: Siche­re Tei­le­ver­sor­gung wenn es dar­auf ankommt

In der Ersatz­tei­le­lo­gis­tik muss es schnell gehen. Zeit ist hier sprich­wört­lich Geld. Es bestehen beson­ders hohe Ser­vice Level Anfor­de­run­gen im Hin­blick auf die Ersatz­teil­ver­füg­bar­keit und Lieferzuverlässigkeit.

Für Unter­neh­men aus den Berei­chen Indus­trie, Maschi­nen- und Anla­gen­bau sowie Auto­mo­ti­ve betrei­ben wir Ersatz­teil­la­ger und über­neh­men die kom­plet­te Ersatzteillogistik.

Durch Syn­er­gien ver­schie­de­ner Kun­den bie­ten wir ein lücken­lo­ses After­mar­ket Ful­fill­ment an. Auf­trä­ge, die bis 15 Uhr bei uns ein­ge­hen, kön­nen noch am sel­ben Tag kom­mis­sio­niert und abge­fer­tigt wer­den. Die Anbin­dung an Express-Dienst­leis­ter (Same-day-deli­very) und eine optio­na­le 24h-Bereit­schaft run­den unser Leis­tungs­pro­fil ab.

Spre­chen Sie uns an

Anfra­gen Kontraktlogistik

Tel.: +49–7161-987783–11
Fax: +49–7161-987783–15
anfrage@wiedmann-winz.de

SAP-Kom­pe­tenz
SAP Kompetenz
Lager­lo­gis­tik
Kontraktlogistik Lager
Bran­chen­kom­pe­tenz
Branchen