Neu­es Fahrerportal


Wer in unse­rem Power­team fährt, fährt mit gro­ßem Kön­nen – und mit gro­ßem Stolz.

Der Respekt vor der Leis­tung unse­rer Fah­rer zieht sich wie ein roter Faden durch unser neu­es Fah­rer­por­tal, mit dem wir Berufs­kraft­fah­rer suchen. Mit­ar­bei­ter erzäh­len dort in Kurz­vi­de­os über die Arbeit in einem unse­rer Actros-Cock­pits. Dane­ben gibt es vie­le Infos, war­um es so attrak­tiv ist, für Wiedmann & Winz zu arbei­ten. Und wer Teil unse­res star­ken Teams wer­den will, kann sich ganz unkom­pli­ziert direkt online bewer­ben. Schaut doch ein­fach mal rein unter:

www.mehr-fahrerpower.de

5000 Pake­te täg­lich für den Online-Handel

5000 Pake­te täg­lich für den Online-Handel

Wiedmann & Winz baut sei­ne Posi­ti­on als Logis­ti­ker für den Online-Han­­del wei­ter aus. Bei einem aktu­el­len Neu­pro­jekt wickeln wir die Lage­rung, Kom­mis­sio­nie­rung und den Ver­sand von 150 Arti­keln aus den…

Logis­tik für klas­se Busse

Logis­tik für klas­se Busse

Wenn in einem Pro­duk­ti­ons­werk in der Türkei Pre­­mi­um-Bus­­se vom Band rol­len, dann haben unse­re Mit­ar­bei­ter oft gro­ße und klei­ne Tei­le dazu bei­getra­gen. Wiedmann & Winz orga­ni­siert den Tei­le­ver­sand zu einem rund 20…